Bevor ein Tupperware Produkt in die Küche und später sogar ins Museum gelangt, durchläuft es einen langen Prozess.
Tupperware ist eine registrierte Marke und dank seiner Fähigkeit, effiziente Lösungen für echte Bedürfnisse zu bieten, ist sie Leader in allen Ländern.
Bereits beim Beginn des Entwicklungsprozesses eines neuen Produktes, werden die Anforderungen des Konsumenten berücksichtigt. Folgende Fragen werden gestellt: Welches sind die Bedürfnisse der Konsumenten? Wie kann ein neues Produkt ihren Alltag verbessern? Wie werden sie es anwenden? Wird die Arbeit einfacher und schneller oder wird sie ganz einfach angenehmer?
Unsere Designer legen grossen Wert auf ästhetische Formen, Nützlichkeit und Funktionalität; unentbehrliche Komponenten zur Entwicklung eines langlebigen Qualitätsprodukts. Die Qualität ist das Resultat einer präzisen Arbeit, welche das kleinste Detail berücksichtigt. Qualität ist eine Philosophie, welche in jeder Entwicklungsphase des Produktes präsent ist. Sie beginnt bei der Wahl des Rohstoffes und geht über die Technische Innovation, die Verpackung und Lagerung, bis hin zur Verteilung des Endproduktes.
Eine präzise Produktion garantiert ein Qualitätsprodukt.
Nur die Produkte, welche während dem Fabrikationsprozess allen anspruchsvollen Qualitätskontrollen genügen, verlassen unsere Fabriken.
Ausschliesslich solche Produkte sind mit unserem Tupperwarelogo gekennzeichnet.